Screenshot_Konfigurator_Joka.jpg

Von Raum zu Raum

Alle Räume von Wohnung, Haus oder Büro ganz bequem am Computer visualisieren und mit Parkett, Design- und Teppichböden, Tapeten und Wohnstoffen gestalten – das bietet der Raumdesigner von Joka. Im Konfigurator kann man zunächst unter verschiedenen gewerblichen oder privaten Räumen wählen und dann die geplante Anwendung – Boden, Wand, Möbel- oder Wohnstoffe – festlegen. Beim Klicken darauf öffnen sich weitere Menüs und zeigen die jeweils verfügbaren Materialien des Anbieters. So kann man Schritt für Schritt den zuvor gewählten Raum einrichten und das Ergebnis im großen Vorschaufenster betrachten. Ist man damit nicht zufrieden, lässt sich die Auswahl so lange anpassen, bis alles stimmig ist. Das fertige Design kann anschließend gespeichert werden.

Konzipiert wurde der Konfigurator für alle, die ihre kreativen Raumideen schon vor dem eigentlichen Beratungsgespräch visualisieren möchten, aber auch als wertvolle Unterstützung für den Fachberater selbst.

www.joka.de