Cover_Storebook_DLV_2019.jpg

Neue Shopping-Welten

Best Practice im internationalen Ladenbau: Wo früher klare Grenzen zwischen den Sortimenten bestanden, sorgen heute integrierte Shop-Konzepte dafür, dass die alten Kategorien zugunsten neuer, spannender Shopping-Welten verschwinden. Das „Store Book 2019“ von Cornelia Dörries stellt die von einem Expertenbeirat ausgewählten Ladenbauprojekte ausführlich und mit Blick auf den innovativen Charakter des Konzepts sowie besondere Details vor. Das Kompendium bietet einen umfassenden Überblick über alle aktuell wichtigen Entwicklungen der Shop-Design-Szene. Die branchenübergreifende Vorstellung von 45 wegweisenden Projekten wird um ein Trend Book ergänzt, in dem Experten der Branche Hintergründe und übergeordnete Zusammenhänge in Handel und Ladenbau beleuchten. Ein ausführlicher Adressteil mit den wichtigsten Shopfitting-Partnern rundet dieses Must-have für alle Akteure im Ladenbau ab.

Cornelia Dörries: Store Book 2019, Callwey-Verlag, 2019, 89 Euro, 240 Seiten,
gebunden.
ISBN: 978-3-7667-2412-0