Lechner_Konfigurator_Raumauswahl.jpg

Arbeitsplatte nach Wunsch

Ein realistisches Bild von der zukünftigen Küche will der Arbeitsplatten-Konfigurator von Lechner bieten. Er ermöglicht es, zahlreiche Materialien und Farben online auszuprobieren. Neben den Raumelementen Wand, Boden oder Küchenfronten wählt man im Konfigurator seine ganz persönliche Kombination von Küchenarbeitsplatte und Rückwand. Es kann nach Belieben getestet werden, welche Farben oder Materialien präferiert werden – ob warmes Holz, luxuriöser Naturstein oder designstarkes Glas. Praktisch: Zum direkten Vergleich lässt sich eine zweite Farb- oder Materialversion erstellen.

Abschließend erhält man auf Wunsch seine Ideen und Inspirationen in einer übersichtlichen Zusammenfassung aus Bild und Text und mit allen Material-, Farb- und Dekor-Informationen als PDF zugesandt. Direkt auf der Homepage ist auch eine Händlersuche integriert, bei der die Fachhändler in der Region angezeigt werden. So kann der Entwurf aus der virtuellen Planung direkt umgesetzt werden.

www.mylechner.de