Bene-Management-Fried-Schuschnig-03©Bene-GmbH.jpg
(v.l.) Michael Fried und Dr. Jörg Schuschnig, beide Geschäftsführer beim Büromöbelexperten.
Foto:Bene
Bene

Umsatz gesteigert

Um 12 Prozent auf 151,4 Mio. Euro hat der Büromöbelexperte Bene im Geschäftsjahr 2018 seinen Umsatz gesteigert. An diese positive Dynamik habe man im ersten Quartal 2019 nahtlos anschließen und mit internationalen Rahmenverträgen eine solide Basis für die Fortsetzung des Wachstumskurses auch im laufenden Jahr legen können. „Die einzigartige Kombination aus Funktionalität und zeitlosem Design, gepaart mit einem kompetitiven Projekt-Pricing, macht uns immer öfter zu einem bevorzugten Projektpartner, wenn es um die Realisierung komplexer Büroraumlösungen geht“, so Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation.

www.bene.com