KuechenTreff_SmartTable_2.jpg
Per Smarttable kann der Verkäufer seinen Kunden in den Gestaltungsprozess integrieren.
Foto: Küchentreff
Küchentreff

Smart auf der area30

Wie man einzigartige Einkaufserlebnisse schaffen und eine emotionale Bindung zum Kunden aufbauen kann, will die Verbundgruppe Küchentreff auf der diesjährigen area30 vom 15. bis 20. September 2018 in Löhne zeigen. Eines der Werkzeuge dazu ist der Smarttable, der die digitale Welt mit dem stationären Handel vereint. Händler und Kunden sollen sich hier auf Augenhöhe begegnen, stehen nebeneinander und werden nicht durch einen Schreibtisch getrennt. Der Verkäufer kann seinen Kunden problemlos in den Gestaltungsprozess integrieren, der potenzielle Käufer seine Wunschküche visualisieren – der Küchenspezialist erhält so ganz neue Möglichkeiten, seine Leistungen aufzuzeigen und emotional darzustellen.

www.kuechentreff.de