Arper_LA_Showroom_03_(c)TessaNeusdat.jpg
In Los Angeles hat Arper einen weiteren Showroom eröffnet.
Foto: Arper
Arper

Showroom in LA

Der italienische Möbelhersteller hat in Los Angeles seinen dritten Showroom in den USA eröffnet. Auf einer Fläche von ca. 300 m2 mit zusätzlichem Outdoor-Bereich wird das gesamte Produkt- und Kollektionsangebot in hellen und großzügigen Räumlichkeiten ausgestellt. Der Showroom gliedert sich in zwei Hauptbereiche: Eine Lounge mit vielfältigem Produktarrangement sowie einen Büro- und Meetingbereich mit Produkten, die in erster Linie für Arbeitswelten bestimmt sind. Ziel sei es, so der Hersteller, eine Variation großer und kleiner Räume zu schaffen, um das Besuchererlebnis und die Aussagekraft der Produkte zu optimieren.

Durch die zusätzliche Präsenz will Arper die Anforderungen des kalifornischen Marktes – der zweitwichtigste in Nordamerika und einer der am schnellsten wachsenden weltweit – schneller erfüllen.

www.arper.com