GRASS-OMEGA-Logo.jpg
Grass und Omega wollen gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Jahre angehen.
Foto: Grass/Omega
Grass/Omega

Langfristig gemeinsam

Der englische Küchenhersteller Omega und Grass, Spezialist für Bewegungssysteme, haben eine langfristige Markenpartnerschaft vereinbart. Urbanisierung, Wohnraummangel, verändertes Kaufverhalten, zunehmende Bedeutung des Online-Geschäfts, Preisdruck, Digitalisierung, Smart Home, Losgröße-1-Fertigung, wachsender Wettbewerbsdruck und nicht zuletzt der Brexit: Das alles seien vielfältige Herausforderungen für die europäische Möbelindustrie und für die beiden Unternehmen Grund genug, Kräfte zu bündeln, Synergien zu nutzen und den Wandel Seite an Seite in Angriff zu nehmen. Neben gemeinsamen Marketing-Aktivitäten soll insbesondere auch die Entwicklung neuer Vertriebskonzepte im Fokus stehen.

www.grass.at