Ostermann_Katalog_GRASS.jpg
Neu: der gemeinsame Katalog der Kooperationspartner.
Foto: Grass
Grass

Gemeinsam mit Ostermann

Der Großhandel für Schreinereibedarf und der Spezialist für Bewegungssysteme haben ihre Kooperation ausgeweitet, die im vergangenen Jahr für den französischen Markt gestartet war. Künftig vertreibt Ostermann die Produkte von Grass auch in Deutschland. Anfang 2019 kommen die Benelux-Staaten hinzu. „Ostermann ist ein ausgezeichneter Partner für uns“, sagt Albert Trebo, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei Grass. „Mit Stärken im Service, Online- und Direktvertrieb ist Ostermann perfekt dafür geeignet, unsere Produkte noch besser im Handwerk zu platzieren.“ Dazu würden auch die zahlreichen Marketingaktivitäten beitragen. z. B. der gemeinsame Katalog.

www.grass.eu