AMK-PM-2018-Rueckblick_TdK-1.jpg
Am Der „Tag der Küche“ konnten sich viele Händler über ein volles Haus freuen.
Foto: AMK
Tag der Küche

Gelungene Aktion

Äußerst zufrieden mit dem diesjährigen „Tag der Küche“ zeigt sich die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK), Schirmherrin und Initiatorin der Veranstaltung. Zahlreiche Fachhändler in ganz Deutschland hatten an diesem Tag eingeladen, um neue Geräte vorzuführen, über aktuelle Trends zu informieren oder Sonderaktionen anzubieten. Die AMK hatte den Fachhandel schon im Vorfeld unterstützt: Händler konnten Werbematerialien wie Poster, Ballons oder Anzeigenvorlagen bestellen und ihre Kunden an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilnehmen lassen.

Zur Jubiläumsausgabe im nächsten Jahr – am 28. September 2019 findet bereits der 20. „Tag der Küche“ statt – soll der Handel noch enger eingebunden werden: Hierzu will die AMK in der Vorplanung des Events Händler mit ins Boot holen, um noch besser zu verstehen, wie sie unterstützt werden können.

www.amk.de