Showroom_3.jpg
Foto: Gaggenau
Gaggenau

Dining in China

Einen neuen Flagship-Showroom hat derHersteller für professionell inspirierte Hausgeräte im chinesischen Chengdu eröffnet. Er ist der vierte auf dem chinesischen Festland und umfasst neben einer Markenausstellung mit Produktpräsentation einen Weindegustationsraum sowie ein „Dining-in“-Konzept.

Mit etwas mehr als 530 Quadratmetern Fläche ist dieser Showroom fast doppelt so groß wie alle anderen Gaggenau-Showrooms rund um den Globus. Für das „Dining-in“-Konzept wurde ein Bereich einem traditionellen Restaurant nachempfunden, das Platz für bis zu 36 Gäste bietet. Diesem gegenüber befinden sich ein Vorbereitungsraum für professionelle Köche und ein Private-Dining-Bereich, in dem sich der Küchenchef ganz der Präsentation der Esskultur widmen kann. 

www.gaggenau.com