Naber.jpg
Beim Besuch der chinesischen Delegation wurden Einblicke in die Hochregal-Lagerlogistik sowie die Pick-by-Voice Kommisioniertechnik geboten.
Foto: Naber
Naber

China-Networking

23 Teilnehmer umfasste die Delegation chinesischer Unternehmer und Führungskräfte, die kürzlich auch den Küchenzubehörhersteller Naber besuchte. Im Fokus des deutsch-chinesischen Treffens standen die Systemvergleiche sowie die Möglichkeiten effizienter Abluftführung und Umluftfilterung für Dunstabzugshauben sowie Muldenlüfter. In der anschließenden Diskussionsrunde vertieft wurden neue Fakten beim Zusammenspiel von Abluft- und Umluftsystemen mit zentralen Wohnungslüftungen. Mit dieser Veranstaltung will Naber seine China-Netzwerkaktivitäten und den Aufbau weiterer Kooperationen intensivieren.

www.naber.de